mein zuhause in hannover: döhren & st. petri

gar nicht so unoft ist das neue das alte. so auch bei mir. ich wohne nun also wieder in döhren und göttlich nah 'dran an "meiner" kirche, st. petri, ...

zum vergrößern bitte ins bild klicken!

kturm.jpg

... nämlich im gemeindehaus gegenüber. unten ist der eingang, ich wohne im 1. stock. die letzten 4 fenster dort gehören zu meiner wohnung (1 fenster ist ganz vom baum verdeckt).

zum vergrößern bitte ins bild klicken!

ghaus.jpg

wie detlev so richtig bemerkte, wohne ich mitten im dorf, denn das ist die (glocksee-) schule!

zum vergrößern bitte ins bild klicken!

schule.jpg

hier noch einmal in voller breite: st. petri.
also: herzlich willkommen in der kirche, im dorf und bei mir!

zum vergrößern bitte ins bild klicken!

lhaus.jpg

hinweis für besserwisser: diese photos habe ich heute (21.12.07) morgen mal eben schnell gemacht; der sonnenstand war nicht optimal, aber ich wollte schnell sein, um die stimmung einzufangen. wer also licht ins dunkel bringen möchte, möge vorbeischauen!